Wow-Effekt: Heidi Klum mit Tochter Leni in sexy Dessous
Solche Familienfotos hat nicht jeder im Album. Mama Heidi Klum (49) und Tochter Lena (19) posieren für eine aktuelle Kampagne in Unterwäsche. Während sich viele Fans über die Bilder freuen, hagelt es von anderen Usern Kritik.
Die neue Werbekampagne von „Intimissimi“ hat den doppelten Wow-Faktor. “Genetischer Jackpot” schreibt einer. Aber die Bilder sind einigen Kommentatoren zu intim(issi). Das sexy Familien-Shooting im Hause Klum sei „Irgendwie eklig“ oder „einfach nur billig, billig, billig“.
Leni und Mama Klum sind happy
Doch Mama Klum will von der Kritik nichts hören – sie stellte die Kommentar-Funktion ab. Gut so! So kann sich der Seher auf die eigentliche Botschaft der Kampagne fokussieren. Auch Leni hat das gemacht. Gegenüber “Page Six” sagte sie: “Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angeschaut. Ich bin insgesamt zufrieden mit der Kampagne und hatte einen tollen Tag mit meiner Mutter.”
Kommentare