Jetzt klebt auch der "Kaiser": ORF-Söldner blockiert den Verkehr
Neben Klima-Klebern scheinen auch einige “Staatskünstler” am Montagmorgen ihre Zeit flexibel einteilen zu können. Und so blockierte heute auch Robert Palfrader (“Wir sind Kaiser”) arbeitende Wiener mit nervigem “Klima-Protest”.
Die Klima-Chaoten der “Letzten Generation” blockierten auch am heutigen Montag wieder den Verkehr in Wien. Weil es ansonsten immer die gleichen Gesichter sind, die sich der arbeitenden Bevölkerung im Frühverkehr in den Weg stellen, wurden sie diesmal nicht nur von den “Omas gegen Rechts”, sondern auch von ORF-nahen Kabarettisten und selbsternannten “Staatskünstlern” unterstützt.
🌞 MARTIN PUNTIGAM, KABARETTIST: STEHT UNGERN FRÜH AUF 🌞
— Letzte Generation Österreich (@letztegenAT) May 15, 2023
Trotzdem ist er heute Morgen hier - weil er weiß, dass das Problem dringend ist. Die Regierung muss endlich Maßnahmen gegen die #Klimakrise ergreifen: #Tempo100 und keine neuen Bohrungen!#LetzteGeneration pic.twitter.com/VlX8elxhio
Berufstätige nerven
Auch “Science Buster” Martin Puntigam (54) stand zur Abwechslung in der Früh auf, um die Klima-Chaoten zu unterstützen. Er lud zahlreiche seiner Kollegen ein. Darunter “Kaiser” Robert Palfrader (54), der offenbar einmal jene Menschen nerven wollte, die mit ihren Steuern und Zwangsabgaben seinen Lebensunterhalt finanzieren. Angekündigt waren weitere Promis aus Kabarett und Unterhaltung, aber bei den meisten von ihnen scheint der Wecker nicht rechtzeitig geklingelt zu haben.
Kommentare